Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Fans müssen nüchtern bleiben

AC/DC: Fans müssen nüchtern bleiben

12.11.2015 - 07:34 Uhr

Auckland - Die Behörden von Neuseeland haben Alkohol beim anstehenden AC/DC-Konzert verboten.

In Auckland werden die Rocker am 15. Dezember im Western Springs Stadion die Bühne rocken, aber für die Fans darf an diesem Tag kein Alkohol ausgeschenkt werden, berichtet "contactmusic.com". Ein Polizeisprecher erklärte das Gebiet rund um den Veranstaltungsort für 24 Stunden zur alkoholfreien Zone, damit betrunkene, randalierende Konzertbesucher keinerlei Schaden anrichten können. Jeder, der alkoholhaltige Getränke dabei hat oder sich vor Ort einen Drink gönnt, muss mit einer Strafe von 163 Dollar rechnen.

Im September hatten AC/DC im Wrigley Field, dem Stadion von Chicago, ein Konzert gegeben. Danach beschwerte sich der Trainer der Chicago Cubs, dass der Platz so ruiniert sei, dass sein Baseballteam dort kaum seine Heimspiele austragen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen