Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will für seine Kinder nüchtern bleiben

Robbie Williams will für seine Kinder nüchtern bleiben

20.11.2019 - 09:20 Uhr

München - Robbie Williams ist zwar schon seit 19 Jahren nüchtern, doch leicht fällt es ihm trotz all der Jahre nicht.

Der Zeitschrift "Bunte" sagte er dazu: "An jeder Ecke lauern Versuchungen und ich muss immer aufpassen, dass ich nicht rückfällig werde." Was den Sänger jedoch tagtäglich dazu motiviert, die Flasche stehen zu lassen, sind unter anderem seine drei Kinder. Der 45-Jährige sagte weiter: "Ich erkenne jetzt, wie schwer es ist, das Ein und Alles für ein Kind zu sein. Als Kind braucht man das und erst jetzt verstehe ich, was es für die Eltern bedeutet. Es ist fast unmöglich." Deswegen will Williams nüchtern sein, "denn ich will ein guter Vater, Ehemann und Freund sein. Und ich möchte meinen Job gut machen. Das motiviert mich."

Mit seiner Frau Ayda Field hat Robbie Williams übrigens die siebenjährige Theodora, den fünfjährigen Charlton und die einjährige Colette. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen