Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: nüchtern & schwanger am 30. Geburtstag

Keira Knightley: nüchtern & schwanger am 30. Geburtstag

12.08.2015 - 11:41 Uhr

London - Keira Knightley hat an ihrem 30. Geburtstag den Alkohol vermisst.

Die Schauspielerin durfte nämlich nichts trinken, weil sie im achten Monat schwanger war - während ihre Gäste sich munter betranken. Die 30-Jährige erzählte: "Ich war hochschwanger und trank natürlich keinen Tropfen Alkohol. (...) Mein Ehemann hat alles übernommen und ein Mittagessen mit 20 Freunden in meinem Lieblingsrestaurant organisiert. Alle waren lieb und meinten, dass man auch nüchtern Spaß haben könnte. Klar, geht das, aber nicht mehr, nachdem alle gegen ein Uhr mittags mit dem Trinken angefangen haben. (...) Wir blieben bis etwa zwei oder drei nachts, alle waren betrunken und ich saß dazwischen und war im achten Monat schwanger und nüchtern. Spaß hatte ich trotzdem - aber das war nicht der 30. Geburtstag, den ich mir gewünscht hatte."

Für Keira Knightley und ihren Ehemann James Righton ist Töchterchen Edie das erste Kind. Sie kam am 26. Mai zur Welt. Drei Monate zuvor - am 26. März - wurde Keira 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen