Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: weniger erwachsen als früher

Keira Knightley: weniger erwachsen als früher

09.10.2014 - 15:25 Uhr

London - Keira Knightley fühlt sich absolut nicht erwachsen.

Die Schauspielerin feiert im kommenden Jahr zwar ihren 30. Geburtstag, sie benimmt sich aber trotzdem häufig ziemlich kindisch. Sie sagte im Interview mit dem "Mirror": "Tatsächlich fühle ich mich immer weniger erwachsen. Ich habe meinen Höhepunkt an erwachsenem Verhalten mit 20 und 21 erreicht und von da an ging es abwärts. Ich war als Teenager schrecklich empfindlich, aber später ließ das stark nach, was für alle eine große Erleichterung war - inklusiver meiner Eltern."

Keira Knightley feiert übrigens am 26. März 2015 ihren 30. Geburtstag. Und sie freut sich richtig auf diesen Tag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen