Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: weniger draufgängerisch als früher

Chris Hemsworth: weniger draufgängerisch als früher

25.10.2013 - 15:15 Uhr

München - Chris Hemsworth ist mit der Geburt seiner Tochter ruhiger geworden.

Der Schauspieler lässt die Dinge jetzt langsamer angehen als früher. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" scherzte der 30-Jährige: "Privat bin ich seit der Geburt meiner Tochter India Rose vor einem Jahr nicht mehr so draufgängerisch wie früher. Ich halte mich inzwischen an Geschwindigkeitsbegrenzungen und überprüfe die Sicherheitsgurte doppelt und dreifach."

Chris Hemsworth ist seit 2010 mit seiner Kollegin Elsa Pataky verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter India kam im Mai 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen