Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: in der Liebe weniger naiv als früher

Ellie Goulding: in der Liebe weniger naiv als früher

20.08.2012 - 13:08 Uhr

London - Ellie Goulding weiß um die Tücken des Lebens im Rampenlicht.

Die Sängerin beendete letztes Jahr ihre Beziehung mit einem DJ, da der mediale Druck ihr zu sehr zusetzte. Laut "contactmusic.com" sagte Ellie: "Ich war naiv zu denken, dass meine Beziehung nicht thematisiert werden würde. Ich dachte, es würde schon klappen und für immer halten. Es war sehr bedauerlich, dass es nicht funktioniert hat und der Grund dafür eigentlich nur war, dass wir uns nicht oft genug sehen konnten. In einer Beziehung geht es viel darum, ausreichend Zeit miteinander zu verbringen."

Momentan lebt Ellie Goulding in einer Beziehung mit dem amerikanischen DJ und Musikproduzenten Skrillex. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen