Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley weiß mit ihrer Prominenz umzugehen

Keira Knightley weiß mit ihrer Prominenz umzugehen

15.11.2012 - 16:46 Uhr

London - Keira Knightley ist privat ganz anders als in der Öffentlichkeit.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass ihr Bild in den Medien nicht dem entspricht, wer sie eigentlich ist. Gegenüber "Cinema" sagte sie: "Wenn man ein gewisses Maß an Prominenz erreicht hat, wird man beobachtet und alles, was man tut, wird bewertet. Das ist verrückt. Ich habe gelernt, mich davon zu distanzieren. Ich kann immer noch auf die Straße gehen, ohne dass mich allzu viele Menschen erkennen. Darüber bin ich sehr glücklich."

Keira Knightley ist demnächst in dem Kostümfilm "Anna Karenina" im Kino zu sehen. Der Streifen startet am 06. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen