Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez weiß mit Ruhm umzugehen

Selena Gomez weiß mit Ruhm umzugehen

08.04.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat keine Probleme damit, im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen.

Immerhin ist die 20-Jährige quasi im Scheinwerferlicht aufgewachsen und weiß, wie sie mit dem Trubel rund um ihre Person umzugehen hat. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte sie in einem Interview: "Ich bin mit den 'Jonas Brothers‘ und Miley Cyrus aufgewachsen. Ich musste all diese Dinge schon in jungen Jahren erfahren, unglücklicherweise - oder glücklicherweise - bringt mich das jetzt nicht mehr aus der Fassung. Ich bin in der größten High School der Welt aufgewachsen - dem Disney-Kanal."

Selena Gomez startete übrigens 2002 ihre Karriere in der Kindersendung "Barney". Von 2007 bis 2012 spielte sie die Hauptrolle in der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen