Startseite » Musik » Musik News » Morrissey & seine Art mit dem Krebs umzugehen

Morrissey & seine Art mit dem Krebs umzugehen

24.08.2015 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Morrissey versichert seinen Fans, dass es ihm trotz Krebserkrankung gut geht.

Der Sänger bekam vergangenes Jahr die Diagnose und will sich trotz Behandlung nicht vom Touren abhalten lassen. Im Interview mit Larry King sagte der 56-Jährige, dass sein Gesundheitszustand "okay" sei und erklärte kurz: "Ich habe Krebsgeschwüre in der Speiseröhre." Und fügte lapidar hinzu: "Viele Menschen haben es und gehen von uns. Viele Menschen haben es und gehen nicht von uns."

Der britische Musiker hat übrigens schon seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen, und er glaubt nicht, dass sich daran jemals etwas ändern wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen