Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley verbannt zuhause Disney-Prinzessinnen

Keira Knightley verbannt zuhause Disney-Prinzessinnen

17.10.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley möchte nicht, dass ihre Tochter Edie sich schlechte Vorbilder nimmt.

Deswegen gibt es in ihrem Haushalt keine Disney-Prinzessinnen-Filme. In der "Ellen DeGeneres Show" erklärte die Schauspielerin: "‘Aschenputtel‘ wurde verbannt, denn sie wartet auf einem reichen Kerl, der sie rettet. Das ist nicht gut. Rette dich selbst. Bei diesem hier nervt es mich echt, denn eigentlich mag ich den Film sehr, aber 'Die kleine Meerjungfrau‘. Die Songs sind großartig, aber man gibt doch seine Stimme nicht für einen Kerl auf."

Edie ist übrigens bisher die einzige Tochter, die Keira Knightley mit ihrem Mann James Righton hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen