Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler liest im Prinzessinnen-Kostüm

Adam Sandler liest im Prinzessinnen-Kostüm

22.12.2008 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler verkleidet sich für seine beiden Töchter gern mal als Prinzessin.

Der Schauspieler schlüpft nämlich am liebsten in eine Rolle, wenn er den Kleinen Geschichten vorliest. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 42-Jährige dazu: "Ich verkleide mich gern als der Hauptcharakter der Geschichte, die ich vorlese. Das ist ein bisschen seltsam, weil meine Töchter die Disney-Prinzessinnen lieben. Aber sie wären erstaunt wie gut ich in einem Ballkleid aussehe."

Adam Sandler ist seit Juni 2003 mit seiner Frau Jackie verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, die zweijährige Sadie und die neun Monate alte Sunny. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen