Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren & der Prinzessinnen-Komplex

Helen Mirren & der Prinzessinnen-Komplex

15.09.2015 - 06:55 Uhr

London - Helen Mirren rät jungen Frauen, nicht allzu schnell vor den Traualtar zu spurten - nur um ein hübsches Kleid zu tragen.

Die Schauspielerin gab ihrem Gatten nämlich erst mit 52 Jahren das Ja-Wort und ist darüber bis heute mehr als froh, wie sie dem "You Magazine" erklärte. Die heute 70-Jährige meinte: "Erst spät zu heiraten, war eine gute Idee. Für mich hat das funktioniert. Aber ich finde auch, dass es generell keine gute Idee ist, jung zu heiraten. Und die schlechteste Idee ist es, nur wegen des Brautkleids Hochzeit feiern zu wollen. (...) Die Mädchen haben heutzutage einen Prinzessinnen-Komplex. Sie sehnen sich nach diesem wundervollen Kleid, wollen im Mittelpunkt stehen und ihren Traum für 24 Stunden leben. Wenn ich mit meinen 70 Jahren meinem jüngeren Ich einen Rat geben könnte, wäre der, dass man die Phrase 'Verpiss dich‘ öfters nutzen sollte."

Helen Mirren ist übrigens das neue Gesicht von "L'Oreal" - und das im Alter von 70 Jahren. Die britische Schauspielerin möchte damit zeigen, dass auch ältere Menschen an gutem Aussehen und Schönheitspflege interessiert sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen