Startseite » Musik » Musik News » Prinzessinnen-Musical mit Hits von Britney Spears

Prinzessinnen-Musical mit Hits von Britney Spears

14.03.2019 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Ein Musical mit den Hits von Britney Spears ist in der Mache.

Die Geschichte "One Upon a One More Time" soll einen alternativen Bogen für einige der klassischen Märchen-Prinzessinnen-Geschichten erkunden, berichtet "contactmusic.com". Und Spears findet es großartig, dass dafür ausrechnet ihre Songs verwendet werden. Sie ließ in einem Statement dazu verlauten: "Ich freue mich so sehr darüber, ein Musical mit meinen Songs zu haben, besonders eines, das in einer so magischen Welt stattfindet, die gefüllt ist mit Charakteren, mit denen ich aufgewachsen bin und die ich liebe und anbete."

Das Musical wird vom 13. November bis 01. Dezember im James M. Nederlander Theater in Chicago laufen und anschließend an den Broadway nach New York gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen