Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & Kaz James kennen sich Nicht

Keira Knightley & Kaz James kennen sich Nicht

14.11.2005 - 04:30 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Keira Knightley ist angeblich nie mit dem australischen Musiker Kaz James zusammen gewesen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, kennen sich die beiden nicht mal persönlich. Sie sei lediglich dadurch auf den Musiker aufmerksam geworden, dass Gerüchte kursierten, denen zufolge sie mit ihm zusammen sei. Knightley wörtlich: "Wie sind uns niemals begegnet. Ich weiß ein paar Sachen über ihn, weil ich besessen von den Gerüchten war und immer wieder im Internet nachgeschaut habe. Angeblich hat er mich jetzt verlassen." Das sei die einfachste Trennung ihres Lebens gewesen, scherzte die Schauspielerin.

Kaz James und Keira Knightley sollen sich Anfang des Jahres bei einer Party des Us-Magazins "Vanity Fair" kennen gelernt haben. Im Juni begegneten sie sich dann wieder auf dem Glastonbury Festival und verliebten sich. Eine Freundin Knightleys sagte dazu: "Keira mag Kaz wirklich sehr gerne. Sie sind beide verliebt. Aber sie kennen sich erst seit Kurzem und wollen deswegen alles sehr langsam angehen lassen" (Fan-Lexikon berichtete).

Im September soll sich Kaz James dann von Keira Knightley getrennt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen