Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley überrascht James McAvoy mit Schimpfworten

Keira Knightley überrascht James McAvoy mit Schimpfworten

12.02.2008 - 18:30 Uhr

London - Keira Knightley hat ihren "Abbitte"-Filmpartner James McAvoy mit ziemlich deftigen Sms schockiert.

Die Schauspielerin bombardierte ihren Kollegen mit Kurzmitteilungen, als sie von den 14 Bafta-Nominierungen für ihren gemeinsamen Film erfuhr. Dabei ging Keira mit Kraftausdrücken nicht gerade zimperlich um. Sie sagte dem britischen Radiosender "Heat" dazu: "Wir haben uns gesimst, aber ich war ziemlich unhöflich. Ich weiß nicht mehr, was genau ich geschrieben habe, aber es kamen viele Kraftausdrücke vor, glaube ich."

Das Drama "Abbitte" räumte bei den Baftas am vergangenen Sonntag (10.02.) in London übrigens zwei Preise ab. Unter anderem wurde der Streifen zum "Besten Film" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen