Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & ihre 10 persönlichen Gebote

Keira Knightley & ihre 10 persönlichen Gebote

10.10.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley hält sich mit ihrem Privatleben bedeckt.

Warum das so ist? Sie musste sich früher extremer Kritik erwehren. Der "Gala" erzählte sie beispielsweise: "Mir wurde mal gesagt, ich sei der Grund dafür, dass Frauen an Magersucht sterben. Das ist nicht gerade das, was man als junge Frau über sich hören möchte." Jetzt offenbarte die Schauspielerin allerdings ihre zehn Lebensgrundsätze:

1. Immer cool bleiben
2. Seinen Kindern zuhören
3. Runde Geburtstage feiern
4. Wedding-Party feiern
5. Bleibe realistisch in der Liebe
6. Wähle weise, wen du heiratest
7. Suche deinen Seelenverwandten
8. Versuche nicht, es jedem recht zu machen
9. Träume, aber bleibe realistisch
10. Lerne aus deinen Erfahrungen

Knightley hat letztens auch über ihre Geburt-Erfahrung gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen