Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & ihre persönlichen Herausforderungen

Jennifer Lopez & ihre persönlichen Herausforderungen

17.06.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat schon einige Rückschläge verkraften müssen - vor allem in ihrem Privatleben.

Die Sängerin und Schauspielerin lebte vor ihrem Durchbruch immerhin einige Zeit auf der Straße und hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich. Gegenüber "SoulCycle" sagte sie: "Jeder muss sich Herausforderungen stellen, und die wichtigste Sache, die du machen kannst, ist von ihnen lernen und an jeder zu wachsen. Ich hatte meine eigenen persönlichen Herausforderungen, aber ich bin immer mit einer neuen Sichtweise daraus hervorgegangen, und dadurch erhalte ich meine Stärke. (...) Ich versuche immer, jegliche negative Energie in etwas Positives zu verwandeln."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen