Startseite » Musik » Musik News » Sido: Die Zehn Gebote sind gute Gesetze

Sido: Die Zehn Gebote sind gute Gesetze

02.11.2015 - 17:50 Uhr

Münster - Sido verwendet in seinen Songs gerne Bibel-Zitate, dennoch würde der Rapper nicht behaupten, dass er sonderlich gläubig ist.

Im Gespräch mit der Zeitung "Westfälische Nachrichten" erklärte der 34-Jährige: "Es kommen ab und zu mal Bibelzitate in meinen Songs vor. Nicht, weil ich gläubig bin, sondern weil ich diese Zitate mag. Ich mag auch die Zehn Gebote. Das sind quasi gute Gesetze, es ist nicht doof, was die sagen. Und gerade diesen Spruch aus Psalm 23 finde ich geil, die Welt als finsteres Tal zu bezeichnen."

Sido ist es übrigens ziemlich egal, wenn man ihn einen Spießer nennt - er hat sich immer nach einem sicheren Leben gesehnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen