Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley würde sich beim Welt-Ende verkriechen

Keira Knightley würde sich beim Welt-Ende verkriechen

19.06.2012 - 17:15 Uhr

London - Keira Knightley hätte bei einem möglichen Ende der Welt keine starken Nerven.

Die 27-Jährige spielt in dem Streifen "Seeking a Friend for the End of the World" an der Seite von Steve Carell, der nach seiner Jugendliebe sucht, während das Ende der Welt bevorsteht. Knightley selbst wäre bei Armageddon eher hysterisch. Im Interview mit der britischen "Ok!" verriet sie jetzt: "Ich würde mich in einer Ecke verstecken und weinen! Das glaube ich jedenfalls. Wir sind alle diese Liste durchgegangen. Würde man aus einem Flugzeug springen? Würde man zu einer Orgie gehen? Oder viele Drogen nehmen? Ehrlicherweise, wenn mir jemand sagen würde, dass in zwanzig Tagen ein Meteor die Erde zerstören wird, wäre ich damit beschäftigt, ob es wehtun wird oder nicht und ich wäre einfach total verängstigt! Und in einer Ecke!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen