Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: völlig überrascht von Danny Boyle

James McAvoy: völlig überrascht von Danny Boyle

02.04.2013 - 09:57 Uhr

London - James McAvoy ist auf seinen neuen Film "Trance - Gefährliche Erinnerungen" sehr stolz.

Und dem Schauspieler ist durchaus klar, dass Regisseur Danny Boyle mit dem Thriller ein Risiko einging. Aber genau das hat ihn an dem Projekt fasziniert. Der 33-Jährige sagte "Bbc 1": "Es ist ein Raubfilm mit Elementen einer Ménage à Trios. Ich habe zuvor noch nie ein Drehbuch gelesen, das mich so überrascht hat. Es war wirklich besonders. Danny ist sehr, sehr mutig, es gibt in diesem Geschäft nicht viele Leute wie ihn. Kunst in ein unsicheres Geschäft. Danny scheint dazu in der Lage zu sein, alles in Ordnung zu bringen."

"Trance - Gefährliche Erinnerungen" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen