Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley trägt dick auf

Keira Knightley trägt dick auf

06.02.2012 - 15:44 Uhr

London - Keira Knightley muss die Anwendung von Selbstbräuner wohl erst noch lernen.

Laut der Zeitschrift "Bunte" betrat die Britin zur Premiere ihres aktuellen Films "Eine dunkle Begierde" den roten Teppich in London mit einem recht unschönen fleckigen Rücken. Da ihr schwarzes Burberry-Abendkleid einen tiefen Rückenausschnitt hatte, konnte man die Spuren des Selbstbräuners deutlich erkennen.

Zurzeit ist Keira Knightley mit dem Sänger und Keyboarder der Klaxons James Righton zusammen. Diesem ist Keiras fleckige Kehrseite wohl nicht aufgefallen...

"Eine dunkle Begierde" lief im deutschsprachigen Raum schon im November letzten Jahres an. In Großbritannien startet der Film allerdings erst am Freitag (10.02.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen