Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley verzichtet auf hohe Gage

Keira Knightley verzichtet auf hohe Gage

04.11.2015 - 12:07 Uhr

New York - Keira Knightley hat sich sofort in ihre Rolle in dem Broadway-Stück "Therese Raquin" verliebt.

Deshalb nahm die Schauspielerin sogar eine geringe Gage in Kauf, um sie zu spielen. Die 30-Jährige sagte "Thr" dazu: "Es ist sehr selten, dass mir interessante Rollen angeboten werden. Für Frauen gibt es da draußen sehr, sehr wenige. Und wenn etwas wie das daherkommt, denkt man, 'Ich kann mich hineinbeißen und nicht nur die unterstützende Freundin oder Frau sein‘."

Übrigens: Die Kritiker waren von Keira Knightleys Darbietung in "Therese Raquin" nicht überzeugt. Sie attestierten ihr unter anderem eine "flache und alberne Performance". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen