Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley fühlt sich für Hollywood zu dick

Keira Knightley fühlt sich für Hollywood zu dick

20.09.2007 - 14:55 Uhr

London - Keira Knightley rechnet sich keine Chancen in Hollywood aus.

Der Grund: Sie fühlt sich zu groß und zu dick. Laut Medienberichten sagte die superdünne 22-Jährige: "Das Gewicht ist in Hollywood stets ein Thema. Ich bin doppelt so dick und doppelt so groß wie die meisten anderen Mädchen, die sich um eine Rolle bewerben. Seitdem ich realisiert habe, dass ich mit meinen 1,70 Meter eine der größten Schauspielerinnen in Hollywood bin, denke ich mir, es bringt eigentlich gar nichts mehr, noch länger hier zu bleiben."

Keira Knightley wurde wegen ihrer extrem schlanken Figur in der Vergangenheit immer wieder als magersüchtig bezeichnet. Solche Aussagen lassen vermuten, dass sie tatsächlich an einer Essstörung leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen