Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Nacktszenen gehören zum Job

Keira Knightley: Nacktszenen gehören zum Job

16.03.2009 - 13:47 Uhr

London - Keira Knightley hat kein Problem damit gehabt, eine Nacktszene mit Sienna Miller zu drehen.

Das gehöre schließlich zu ihrem Job, so die Schauspielerin jetzt. Aktuellen Medienberichten zufolge ließen Keira und Sienna gemeinsam für den Film "The Edge Of Love" die Hüllen fallen. Über die erotische Szene in einer Badewanne sagt Knightley heute: "Ich denke, wir sind es beide gewohnt, solche Sachen in unserem Job zu machen. Es war sehr seifiges Wasser und es war ein geschlossener Set und all das. Und ich hatte eigentlich Kleidung an. Sie nicht. Na ja, ich hatte was an. Nein, es war ziemlich okay. Es war nur ein Problem, weil das Badewasser sehr kalt wurde."

"The Edge Of Love" kommt in Deutschland am 23. Juli in die Kinos. Ein Starttermin für die Schweiz und Österreich steht bislang nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen