Startseite » Musik » Musik News » Cher: Schönheits-Ops gehören zum Showgeschäft

Cher: Schönheits-Ops gehören zum Showgeschäft

08.10.2013 - 15:29 Uhr

Berlin - Cher steht offen dazu, dass sie sich schon mehrmals für die Schönheit unters Messer gelegt hat.

Und die Sängerin kann darin auch nichts Verwerfliches sehen. Die 67-Jährige sagte der "Badischen Zeitung": "Die gehören einfach zum Showgeschäft. Und das nicht erst seit gestern. Also viele Leute, darunter mein erster Mann, haben schon in den 60ern kleinere Sachen machen lassen. Und auch ich kann mich nicht davon ausnehmen. Nur: Es ist längst nicht so viel, wie manche glauben."

Seit dem 04. Oktober steht übrigens Chers neues Album "Closer to the Truth" in den deutschsprachigen Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen