Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ist sie schwanger?

Keira Knightley: Ist sie schwanger?

20.11.2014 - 10:23 Uhr

London - Um Keira Knightley ranken sich Schwangerschaftsgerüchte.

Die Schauspielerin soll bereits in der 12. Woche sein. Das will jedenfalls die Zeitschrift "Star" erfahren haben. Demnach freuen die 29-Jährige und ihr Ehemann, James Righton, sich sehr auf ihr erstes Baby. Ein Insider sagte dazu: "Keira und James sind begeistert. Es war nicht geplant, aber genau so haben sie es gewollt." Ein bisschen wolle Knightley die frohen Neuigkeiten aber noch für sich behalten. Die Quelle wörtlich: "Keira und ihre Stylistin haben Looks zusammengestellt, die ihr kleines, wachsendes Bäuchlein verstecken."

Keira Knightley ist übrigens seit 2013 mit James Righton verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen