Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley sehnt sich nach Alkohol

Keira Knightley sehnt sich nach Alkohol

17.02.2015 - 15:22 Uhr

London - Keira Knightley sehnt sich richtig nach einem hochprozentigen Drink.

Wegen ihrer Schwangerschaft darf die Schauspielerin im Moment allerdings keinen Tropfen anrühren. Sie sagte in der "Ellen DeGeneres Show": "Ich darf nicht trinken. Ich könnte einen Oscar gewinnen und ich darf bei der Oscar-Verleihung nicht trinken. Ich war beim Arzt - man hat viele Arzttermine, wenn man schwanger ist - und sie fragte, ob ich irgendwelche Fragen habe. Ich sagte, 'Ja! Wann darf ich trinken? Bitte! Ich will nur einen Margarita‘." Besonders gemein sei, dass bei allen Preisverleihungen kostenloser Alkohol gereicht werde, wovon im Moment allerdings nur ihr Ehemann James Righton profitiere. Knightley meinte dazu: "Meine Mann hat eine großartige Zeit. Ich esse für zwei und er trinkt für zwei. Da gibt es viel kostenlosen Champagner, also denkt er, da ich keinen kostenlosen Champagner trinke, muss er das erledigen."

Keira Knightley ist übrigens für ihre Rolle in "The Imitation Game" als "Beste Nebendarstellerin" für einen Oscar nominiert. Die Academy Awards werden am 22. Februar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen