Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fantasy Island-Star John Gabriel Rodriquez: Er sehnt sich nach einem einfachen Leben

Fantasy Island-Star John Gabriel Rodriquez: Er sehnt sich nach einem einfachen Leben

21.06.2023 - 17:00 Uhr

Die Kultserie aus den 70er- und 80er-Jahren begeistert noch heute ein breites Publikum.

Nachdem im Original von 'Fantasy Island' Schauspieler Ricardo Montalbán in die Rolle des mysteriösen Millionärs Mr. Roarke schlüpfte, spielt 'Devious Maids'-Star Roselyn Sanchez in der Neuauflage der Mystery-Serie (zu sehen auf Sky) Elena Roarke, die Großnichte des Millionärs.

Sie erfüllt ihren Gästen am karibischen Traumstrand für rund 50.000 Dollar ihre innigsten Wünsche. Doch dabei kommt es zu jeder Menge unerwarteter Abenteuer! Mittendrin: Javier, der von John Gabriel Rodriquez gespielt wird. Der 42-jährige Darsteller gab aktuell gegenüber 'Bang' zu, dass er sich durchaus selbst vorstellen könnte, auf einer einsamen Insel zu leben. "Ich wäre sofort dabei. Ich bin vom Typ her ein Mensch, der gerne zu allem und jedem Abstand hält. Ich kann mich deshalb mit dem einfachen Leben von Javier, der in einem Trailer wohnt, sehr gut identifizieren." Rodriquez fügte hinzu: "Ich sehne mich nach einem einfachen Leben. Deshalb bin ich vor wenigen Monaten erst alleine losgezogen und bin durch die USA gereist. Ich habe in den Bergen gelebt und habe mein Essen in der freien Natur gekocht. Es war so befreiend und friedlich, weil keine Menschenseele um mich herum war. Ich hatte überhaupt keine Angst." Gegenüber 'Bang' machte John Gabriel zudem deutlich, wie zielstrebig er ist: "Ich träume den ganzen Tag von Dingen, die ich in meinem Leben erreichen will. Ich weiß ganz genau, was ich mir von meiner Karriere, meiner Familie und meiner künftigen Beziehung erwarte. Auch wenn ich voller Wünsche in meine Zukunft blicke, bin ich aktuell extrem stolz auf das, was ich bislang erreicht habe. Ich will jeden Moment genießen und bin momentan ein glücklicher Single."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen