Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: schwer mit Pickeln zu kämpfen

Keira Knightley: schwer mit Pickeln zu kämpfen

19.12.2007 - 11:28 Uhr

London - Keira Knightley ist ihrem Visagisten-Team zutiefst dankbar.

Die Make Up-Artists bescheren der Schauspielerin nämlich immer einen schönen Teint - trotz vieler Pickel. Aktuellen Medienberichten zufolge hat Keira gar nicht so eine reine Haut, wie es in den Filmen immer scheint. Knightley sagte dazu: "Meine Filmkarriere hat mein Selbstwertgefühl erhöht. Ich bin gehemmt. Ich trage nicht mal gern Make-up, aber ich muss, wegen meiner Pickel. Ich bin viele Male bei Filmpremieren von wunderbaren Visagisten gerettet worden, die meine Haut viel besser aussehen lassen, als sie ist. Das gehört alles zur Scheinwelt des Kinos."

Übrigens: Keira Knightley könnte im kommenden Jahr übrigens einen Golden Globe abräumen. Sie ist für das Drama "Abbitte" als "Beste Darstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen