Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: wegen Pickeln völlig desillusioniert

Miley Cyrus: wegen Pickeln völlig desillusioniert

24.03.2016 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat eine erschreckende Sache erfahren: Hautunreinheiten kann man auch im Alter noch haben.

Das verkündete die Musikerin auf ihrem "Instagram"-Account. Dort veröffentlichte die 23-Jährige heute (24.03.) ein Foto von sich, auf dem sie nicht nur Creme, sondern auch einen traurigen Ausdruck im Gesicht hat. Dazu schrieb Miley: "Ich möchte nicht euren Optimismus zerstören, aber mir ist eben ein Typ um die 65 über den Weg gelaufen und hat gemeint, dass er auch noch Mitesser bekommt. So eine Enttäuschung! Natürlich gibt es Schlimmeres, aber das ist echt super übel!"

Miley Cyrus gestand vor zwei Jahren, dass sie als Jugendliche sehr unter ihren Hautunreinheiten gelitten hat. Die Sängerin 21-Jährige wurde wegen ihrer Pickel sogar in der Schule gemobbt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen