Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: genervt von lästigen Pickeln

Lily Allen: genervt von lästigen Pickeln

13.05.2015 - 10:36 Uhr

London - Aus der Pubertät ist Lily Allen zwar schon lange raus, mit Hautunreinheiten hat sie dennoch zu kämpfen.

Auf "Instagram" postete die 30-Jährige jetzt eine Nahaufnahme ihrer linken Gesichtshälfte, auf der viele kleine Pickelchen unter dem Make-up zu erkennen sind. Dazu teilte die genervte Sängerin mit: "Wie unfair ist es, wenn ich mit 30 Akne bekomme?" Ihr Fans zeigten sich teilweise solidarisch, etliche lobten sie auch für ihre Ehrlichkeit. So schrieb eine Userin: "Ich bin wirklich beeindruckt, dass sie den Mut hatte, solch ein Foto einzustellen."

Lily Allen hält Selfies übrigens für puren Betrug. Die vermeintlich spontan geschossenen Selbstporträts geben der Sängerin zufolge kein realistisches Bild einer Person ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen