Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Kampf den Pickeln

One Direction: Kampf den Pickeln

01.08.2012 - 13:21 Uhr

London - Bei den Jungs von One Direction haben Stress, ungesunde Ernährung und Make-up Spuren hinterlassen.

Louis Tomlinson, Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan und Liam Payne kämpfen mit unreiner Haut. Deshalb wurden ihnen nun Vitamine und eine gesündere Ernährungsweise verordnet. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Die Schminke, die sie auf der Bühne ständig tragen, wirkt sich auf ihre Haut aus... Besonders Harry neigt zu Pickeln." Nun müssten die Jungs auf Order ihres Managements täglich Gemüse-Smoothies zu sich nehmen. Sie seien davon nicht begeistert, es sei aber nun mal zu ihrem Besten, so die Quelle abschließend.

One Direction wurden durch die britische Castingshow X Factor bekannt. 2011 brachten die Jungs ihr Debütalbum "Up All Night" auf den Markt. Mit diesem eroberten sie nicht nur ihr Heimatland, sondern auch die USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen