Startseite » Musik » Musik News » Björk hat schwer mit Wolkenkratzer-Phobie zu kämpfen

Björk hat schwer mit Wolkenkratzer-Phobie zu kämpfen

09.08.2007 - 19:30 Uhr

London - Björk und ihr Lebensgefährte Matthew Barney würden gerne nach New York ziehen.

Allerdings läuft es der Sängerin schon alleine bei dem Gedanken an Wolkenkratzer kalt den Rücken hinunter. Ihre Phobie hat bereits eine kleine Beziehungskrise mit ihrem Freund ausgelöst. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 41-Jährige wörtlich: "Mein Freund ist so ein Stadtmensch. Wir versuchen aber, dieses Rätsel gerade zu lösen: 'Wie bewältigen wir das Leben in Manhattan?' Denn in Wolkenkratzern kriege ich Klaustrophobie."

Übrigens: Das neue Album "Volta" von Björk ist seit Mai in den Plattenfirma erhältlich. Die Cd ist das sechste Werk der isländischen Sängerin und der Nachfolger von "Medulla" aus dem Jahr 2004. Björk hatte bei den Studio-Arbeiten unter anderem Hilfe von Timbaland, Mark Bell und Anthony Hegarty. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen