Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Tränen wegen der Paparazzi

Keira Knightley: Tränen wegen der Paparazzi

03.04.2013 - 14:26 Uhr

London - Keira Knightley erinnert sich nur zu gut an ihre erste Erfahrung mit dem Paparazzi.

Die Fotografen stürzten sich 2004 nach der Premiere ihres Films "King Arthur" auf die Schauspielerin. Und sie war damals völlig überfordert. Die heute 28-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Das erste Mal bin ich in Tränen ausgebrochen. Es hat alles bei der Premiere von 'King Arthur' angefangen - zehn Leute standen vor meinem Haus. Die Maschinerie, die einem erlaubt, Filme zu machen, verlangt von einem auch, dass man sie verkauft. Sie zu verkaufen, bedeutet, dass man zu einer öffentlichen Person wird. Man kann das Mysteriöse nicht pflegen. Mein Problem ist, dass ich das Mysteriöse mag."

Keira Knightley will nach den "Fluch der Karibik"-Filmen übrigens in keinem Blockbuster mehr mitspielen. Die öffentliche Aufmerksamkeit bei solch großen Filmprojekten ist ihr einfach zu viel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen