Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley rülpst ständig am Filmset

Keira Knightley rülpst ständig am Filmset

05.09.2008 - 06:25 Uhr

London - Keira Knightley hat sich am Set von "The Duchess" nicht besonders damenhaft benommen.

Die Schauspielerin musste ständig rülpsen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, waren ihre engen Kostüme schuld an diesem Fauxpas. Die 23-Jährige wörtlich: "Die Korsetts waren sehr einschränkend. Am schlimmsten war es nach dem Mittagessen, weil sie nicht gerade hilfreich bei der Verdauung waren. Mein Co-Star Hayley Atwell und ich spielten damenhafte Charaktere, aber wir haben ständig überall gerülpst."

Keira haben die Kostüme für "The Duchess" trotzdem gut gefallen. Sie sagte dazu: "Es war fantastisch, die Kostüme für den Film zu tragen. Meine Rolle 'Georgiana' war eine große Modeikone im 18. Jahrhundert, also war es wichtig, dass die Kostüme stimmig waren. Sie waren offensichtlich wesentlich für den Film. Nicht sehr bequem, aber sehr schön." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen