Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley vermisst Kita am Filmset

Keira Knightley vermisst Kita am Filmset

11.04.2019 - 09:56 Uhr

Kinderbetreuung am Filmset freuen. Gegenüber der Zeitschrift "Madame" sagte die 34-jährige Schauspielerin: "Die gibt es leider nicht, und tatsächlich würde ich sagen, dass das einer der Hauptgründe dafür ist, warum es Frauen in der Filmbranche immer noch deutlich schwerer haben als Männer.

Es kann doch nicht so kompliziert sein, einen zusätzlichen Wohnwagen zu mieten, mit Spielzeug zu füllen und eine Person dafür zu bezahlen, die Kinder zu beaufsichtigen. Gerade alleinerziehenden Müttern - und auch Vätern - würde das mit Sicherheit neue Jobmöglichkeiten eröffnen, die sie ohne eine solche Betreuung vielleicht absagen müssten."

Keira Knightleys Tochter Edie ist drei Jahre alt. Aktuell ist die Britin in "Niemandsland - The Aftermath" im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen