Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Die Medien versetzen ihre Familie in Panik

Kelly Rowland: Die Medien versetzen ihre Familie in Panik

18.06.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist total sauer auf die Medien.

Grund: Immer wieder werden "erfundene" Geschichten über sie verbreitet. Und das kann ihre Familie schon mal in Panik versetzen. Vor kurzem war für die Sängerin das Maß dann endgültig voll. Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Ich war von Singapur aus auf einem 18-stündigen Flug nach Hause, also konnte meine Familie nicht mit mir Kontakt aufnehmen. Sie hatten im Radio gehört, dass ich tot wäre, bei einem Autounfall in Singapur ums Leben gekommen sei. Ich dachte nur 'Das ist jetzt echt nicht mehr lustig'. Erstens, so mit dem Leben zu spielen und zweitens, meine Familie ganz verrückt machen."

Übrigens: Kelly Rowland würde in Zukunft auch gerne mehr vor der Kamera arbeiten. Sie sagte dazu: "Ich würde wahnsinnig gerne noch einen Film machen. Ich würde gerne beim Fernsehen arbeiten. Ich denke, die Möglichkeiten sind unendlich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen