Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: oben ohne nur unretuschiert

Keira Knightley: oben ohne nur unretuschiert

06.11.2014 - 12:59 Uhr

London - Keira Knightley hat sich oben ohne für das "Esquire Magazine" ablichten lassen.

Die Schauspielerin knüpfte an dieses Fotoshooting allerdings eine Bedingung: die Fotos durften nicht retuschiert werden. Die 29-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Times": "Mein Körper wurde so häufig aus so unterschiedlichen Gründen manipuliert - ob das nun auf Paparazzi-Fotos oder für Filmplakate war. Das war eines der Shootings, bei dem ich sagen konnte: 'Okay, ich bin mit den Oben-ohne-Fotos einverstanden, solange ihr meiner Brüste nicht größer macht oder retuschiert. Es fühlt sich nämlich wichtig an zu sagen, dass es wirklich keine Rolle spielt, welche Form man hat."

Keira Knightley wird übrigens in dem Film "The Imitation Game" als britische Spionin zu sehen sein. Der Film kommt am 19. Februar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen