Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda: Mit 79 Jahren unretuschiert & real

Jane Fonda: Mit 79 Jahren unretuschiert & real

17.10.2017 - 17:30 Uhr

New York - Hollywoodstar Jane Fonda zeigt sich mit 79 Jahren jetzt ganz natürlich auf dem Cover der Novemberausgabe von "Town & Country".

Die Fotos sind unretuschiert. Dennoch gab Fonda zu, dass sie sich den Hals hat straffen lassen. Gegenüber dem "Guardian" sagte sie schon 2015: "Ich wünschte, ich wäre mutig genug, mich keiner plastischen Chirurgie zu unterziehen, aber ich glaube, ein Jahrzehnt gewonnen zu haben."

Mit dem Cover für die Zeitschrift "Town & Country" scheint Fonda dem Trend des Anti-Aging nun etwas entgegensetzen und zu ihrem natürlichen Aussehen stehen zu wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen