Startseite » Film + TV » Film + TV News » In neuem Kinofilm: Keira Knightley oben ohne

In neuem Kinofilm: Keira Knightley oben ohne

16.02.2007 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley wird sich für ihren neuen Kinofilm "Silk" oben ohne vor der Kamera präsentieren.

Dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" zufolge sagte ein Insider dazu: "Allen Leuten, die sich darauf freuen, Keira zu sehen, kann ich sagen, dass sie oben ohne gezeigt werden wird. In ein paar Szenen ist sie nackt. Einmal in einer Liebesszene und dann nochmal, wenn sie sich über ihren Ehemann beugt und ihr Kleid tiefe Einblicke gewährt. Da wird dann deutlich, wie klein ihre Brüste sind. Wie die von einem kleinen Mädchen." Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Keira Knightley wurde in den letzten Monaten immer wieder wegen ihrer schlanken Figur kritisiert. Es hieß, die Schauspielerin sei viel zu dünn und habe Magersucht. Keira wehrte sich aber dagegen und sagte, das stimme nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen