Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley lässt sich oben ohne ablichten

Keira Knightley lässt sich oben ohne ablichten

06.12.2007 - 18:18 Uhr

London - Keira Knightley ist im Zeitschriftenregal demnächst überaus sexy zu sehen.

Die Schauspielerin ließ sich für die Titelseite eines amerikanischen Magazins nämlich oben ohne ablichten. Laut aktuellen Medienberichten bedeckt Keira ihre Brustwarzen lediglich mit einem Träger und einer behandschuhten Hand. Knightley erklärte, solch ein erotisches Fotoshooting sei aber eigentlich gar nicht geplant gewesen: "Am Ende habe ich meine Sachen ausgezogen. Warum passiert das immer? Ich schätze, weil ich ja sage!"

Das amerikanische "Forbes"-Magazin hat die Liste der Top-Verdiener unter 25 veröffentlich. Keira Knightley ist in der Liste auf Platz zehn zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen