Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: mit Britney Spears verwechselt

Keira Knightley: mit Britney Spears verwechselt

18.10.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Manche Stars sehen sich schon zum Verwechseln ähnlich, aber Keira Knightley für Britney Spears zu halten, ist durchaus merkwürdig.

Doch auch das ist schon passiert. Von der außergwöhnlichen Verwechslung berichtete Knightley jetzt in der "Late Late Show" mit James Corden. Sie erzählte: "Es war in LA. Ich war in einem Laden und es war schon komisch. Jetzt habe ich mein Bild als Britney Spears. Aber ich finde das ziemlich cool. Ich glaube, ich bin viel höflicher, wenn Leute denken, ich sei jemand anderes."

In Sachen Kindeerziehung greift Keira Knightley übrigens zu äußerst konsequenten Methoden. Sie möchte nicht, dass sich ihre Tochter Edie falsche Vorbilder nimmt und hat somit alle Disney-Prinzessinnen aus ihrem Haushalt verbannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen