Startseite » Musik » Musik News » Sia verwechselt Nicki Minaj mit Cardi B

Sia verwechselt Nicki Minaj mit Cardi B

16.06.2020 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Hoppla, das war Sia sicher unangenehm. Die Sängerin hat Nicki Minaj mit Cardi B verwechselt.

Die beiden Rapperinnen sind bekannterweise ja nicht gut aufeinander zu sprechen, deshalb hat sich Sia auch gleich für die Verwechslung entschuldigt. Doch von vorne. Ein Fan schickte Sia auf "Twitter" ein Bild von Minaj und fragte, ob sie sich eine Zusammenarbeit mit Nicki vorstellen könnte. Daraufhin antwortete Sia: "Ich liebe @iamcardib und auch wenn es keine Zusammenarbeit ist, würde ich sehr gerne jeder Zeit mit ihr zusammenarbeiten." Die Fans haben Sia gleich auf den Fauxpas aufmerksam gemacht, indem sie das Hashtag "#siaisoverparty" geteilt haben. Sia reagierte schnell und entschuldigte sich über "Twitter": "Ich habe einen Tweet von vorhin völlig missverstanden und habe mich zum Deppen gemacht. Es tut mir leid @nickiminaj und @iamcardib, wenn ihr davon hört. Kann ich euch einfach beide mögen?"

Aber Sias Entschuldigung scheint gut angekommen zu sein. Weder Nicki Minaj, noch Cardi B haben sich dazu geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen