Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley liebt Schuhe

Keira Knightley liebt Schuhe

25.02.2009 - 18:59 Uhr

London - Keira Knightley hat einen Schuh-Tick.

Das hat auch ihr Freund Rupert Friend schon zu spüren bekommen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 23-Jährige dazu: "Wenn ich ein Paar Schuhe sehe, die mir wirklich gefallen, dann muss ich sie haben, ob es sie nun in meiner Größe gibt oder nicht. Mein Haus mit Rupert hat vielleicht nicht viele Möbel, aber es gibt dort viele, viele meiner Schuhe." Und auch bei Männern sind der Schauspielerin schöne Treter wichtig. Keira wörtlich: "Ich mag Männer, die ein bisschen grüblerisch sind und mit denen man eine gute Unterhaltung haben kann, einen guten Streit, die immer rätselhaft bleiben und einen zum Lachen bringen. Und er muss gute Schuhe haben!"

Keira Knightley und Rupert Friend sind inzwischen seit drei Jahren zusammen. Die beiden lernten sich am Set von "Stolz und Vorurteil" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen