Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley liebt Schuhe

Keira Knightley liebt Schuhe

08.12.2005 - 06:35 Uhr

London - Hollywood-Star Keira Knightley hat einen ausgeprägten Schuh-Tick.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, geht ihre Leidenschaft sogar so weit, dass sie sich Schuhe kauft, die ihr gar nicht passen. Die 20-Jährige wörtlich: "Ich habe Schuhe, die ich noch niemals aus der Schachtel genommen haben. Ich habe sogar Schuhe, die nicht passen. Ich schaue sie an und denke: 'Oh, es ist egal, dass ich sie nicht tragen kann - sie sind so hübsch."

Übrigens: Bald ist Keira Knightley wieder in einer neuen Rolle im Kino zu bewundern. Der Streifen "Domino" läuft ab dem 29. Dezember in den deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen