Startseite » Musik » Musik News » Mutya Buena liebt Schuhe & Handtaschen

Mutya Buena liebt Schuhe & Handtaschen

29.10.2007 - 08:09 Uhr

London - Mutya Buena ist süchtig nach Schuhen und Handtaschen.

Davon kann das ehemalige "Sugababe" gar nicht genug bekommen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 22-Jährige dazu: "Ich gehe nicht besonders gerne einkaufen, aber ich bin süchtig nach Schuhen und Handtaschen. Man kann die gleichen Kleider immer wieder tragen, aber wenn man die Schuhe austauscht, dann ändert das alles."

Übrigens: Mutya Buena wurde in den vergangenen Monaten immer wieder angegriffen, weil sie ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat. Der Sängerin ist diese Diskussion allerdings egal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen