Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Lebenserfahrung prägt ihre Arbeit

Keira Knightley: Lebenserfahrung prägt ihre Arbeit

23.06.2012 - 12:00 Uhr

Super: Keira Knightley (27) wird besser in ihrem Job, je mehr Dinge sie erlebt.

Die Schauspielerin ('Abbitte') nimmt sich gerne Zeit zwischen zwei Projekten. Nicht nur, um durchzuatmen, sondern auch, um das Leben zu genießen - davon profitieren letztendlich ihre Fans: "Meine Arbeit wird besser, je mehr Lebenserfahrungen ich sammle", unterstricht die britische Beauty im Interview mit 'Us Weekly'.

Inzwischen hat die Künstlerin auch gelernt, dass Arbeit nicht alles ist im Leben. "Wenn du neu im Geschäft bist, willst du so viele Projekte wie möglich machen", seufzte sie, "aber dann siehst du ein, dass in dieser Arbeit-Leben-Balance meistens zu viel Arbeit und viel zu wenig Leben steckt." Um diesen Fehler nicht mehr zu machen, hält sich die Londonerin an ihre Familie und ihre Freunde. "Ich möchte Zeit mit den Menschen, die ich liebe, verbringen", stellte sie klar.

Ihren Fans bleibt Keira Knightley trotzdem erhalten und wird ab dem 20. September neben Steve Carell in 'Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt' zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen