Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Besser durch Lebenserfahrung

Keira Knightley: Besser durch Lebenserfahrung

27.11.2010 - 08:30 Uhr

Weise: Keira Knightley (25) denkt, sie sei eine gute Schauspielerin, weil sie sich "erlaubt hat zu leben".

Nachdem die junge Künstlerin ('Fluch der Karibik') 2008 'Die Herzogin' abgedreht hatte, nahm sie sich eine Auszeit. Ein Schritt, den sie bis heute nicht bereut.

"Ich brauchte Zeit, um mich aufzuladen", betonte die Schauspielerin im Magazin 'Total Film' und unterstrich: "Du kannst als Schauspieler nur besser werden, wenn du dir erlaubst zu leben. Es war wichtig für mich das zu tun."

Im kommenden Jahr allerdings will die Britin wieder voll ins Star-Leben einsteigen und sich mit Arbeit eindecken. Und dennoch wird nichts so sein wie zuvor, denn Keira Knightley hat vor, sich Rollen auszusuchen, die ihre Kritiker und ihre Fans überraschen werden.

"Ich versuche, jetzt eher ungewöhnliche Entscheidungen zu treffen", enthüllte Keira Knightley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen