Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Kurzfristige Hochzeitseinladungen

Keira Knightley: Kurzfristige Hochzeitseinladungen

06.05.2013 - 08:30 Uhr

Der frisch gebackene Schwiegervater von Keira Knightley (28) wurde erst am Abend vor der Trauung in die Hochzeitspläne eingeweiht.

Um die Heirat der Schauspielerin ('Stolz und Vorurteil') mit dem Klaxons-Rocker James Righton (29, 'Magick') geheimzuhalten, wurde der Vater des Bräutigams nicht über die Details auf dem Laufenden gehalten, berichtet die britische Zeitung 'The Sun'. Die Hollywoodgrazie gab dem Musiker am vergangenen Samstag vor einer kleinen Hochzeitsgesellschaft im Süden Frankreichs das Jawort. "Wir wurden erst am Abend zuvor gebeten zu kommen", erklärte Rightons Vater Nicholas.

Wie es scheint, erzählten die Stars ihren Gästen, dass diese lediglich eine Party besuchen würden, mit der das Paar seine Hochzeitspläne feiern wollte. Die beiden Turteltauben wollten ihre Vermählung so einfach wie möglich halten. Gerade einmal elf Menschen wurden Zeuge, wie die Darstellerin in der kleinen französischen Gemeinde Mazan, knapp 20 Kilometer von Marseilles entfernt, dem Keyboarder ein "Ich will" entgegenhauchte. Zu den Besuchern der 30-minütigen Zeremonie gehörte neben den restlichen Klaxons-Mitgliedern auch die Schauspielerin Sienna Miller (31, 'Alfie').

Knightley und ihr frisch Angetrauter trugen beide Sonnenbrillen, als sie nach der Zeremonie am Samstag aus dem Rathaus der Gemeinde kamen und anschließend mit einem Renault Clio zu ihrer Hochzeitsfeier gefahren wurden. Die Braut trug ein Rodarte-Kleid im Ballerina-Stil, das sie bereits 2008 bei einer Pre-Bafta-Party getragen hatte. Als die Schöne und ihr Liebster ihre Ehegelübde austauschten, soll sie geweint haben.

Gefeiert wurde nach der Trauung auf einem 1,45 Millionen Euro teuren Gehöft. Die Party soll bis in die Morgenstunden gegangen sein und Keira Knightley und ihre Liebsten tanzten angeblich zu Liedern aus den 80ern und 90ern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen