Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Komplimente sind wichtig

Keira Knightley: Komplimente sind wichtig

21.02.2014 - 11:15 Uhr

München - Keira Knightley sieht sich selbst nicht als großen Star.

Sie sagte der Zeitschrift "InStyle": "Ich bin ein Mensch mit Ecken, Kanten und Fehlern. Niemand ist perfekt. Und man muss lernen, seine Fehler zu lieben." Und dafür seien Freunde außerhalb der Filmbranche unerlässlich. Mit einem Kompliment von Ehemann James Righton könne sowieso nichts anderes mithalten. Die 28-Jährige meinte wörtlich: "Mir ist diese Wertschätzung sehr wichtig, ich brauche das, sie gibt mir Sicherheit. Viele Männer sind da viel zu cool und nicht gefühlvoll genug."

Keira Knightley ist übrigens ab 27. Februar wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Dann läuft "Jack Ryan: Shadow Recruit" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen